Zumba Zürich Fitness Kurs


Google+

Zumba Fitness in Zürich

Besuche von Montag bis Sonntag Zumba Stunden im grössten Zumba Studio der Schweiz.

Zumba Logo

Mit tanzen fit werden? Natürlich ist das möglich. Zumba vereint Tanz und Fitness in einem. Die tolle Musik und die energievollen Choreografien werden dich eine Stunde lang Vollgas motivieren. Zwischen Zürich Dietlikon und Dübendorf steht das grösste Zumba Angebot der Schweiz. Tolle Instruktoren und tolle Räumlichkeiten erwarten dich.
Zumba Danzare Zürich Pascal

Gratis Probelektion

Wenn du noch bedenken hast, komm doch vorbei und probier es aus. Die erste Lektion bei uns ist Gratis.


Unser Programm

Erlebe starke Group Fitness von Montag bis Sonntag in unserem Center. Wöchentlich haben wir über 30 Kurse wie Yoga, BodyPump und BodyCore an.



Stundenplan und Anmeldung
Auf der Seite Stundenplan / Anmeldung findest du eine Übersicht der Lektionen. Dort kannst du dich direkt für eine gratis Probelektion anmelden.

Danzare Zürich Dietlikon Zumba Team

Studio

Die Kurse finden in einem 300m² schönen grossen Studio statt, welches sich im Green House (neben Jumbo Dietlikon) befindet. So hat jeder genügend Platz, um sich zu lateinamerikanischen Rhythmen mit Spass auszupowern.

Die Kosten für unsere Kurse

Abonnemente und Preise.

Aufbau unserer Zumba Stunde

Tanzen macht so viel Spass. Um zu Tanzen braucht man Musik und einen Tanz. Tänze haben viel mit Geschichte und Kultur zu tun. Aber wer hätte gedacht, dass man mit Tanzen auch Fitness betreiben kann? Tanzen erfüllt uns in vieler Hinsicht und fordert deine Koordination, dein Erinnerungsvermögen, dein Herz und dein gesamter Bewegungsapparat. Wir befreien unsere Seele aus unserem Körper, der eigentlich meistens den ganzen Tag mechanisch das gleiche ausübt. Wenn die Musik in der Zumba Stunde startet, merkt man, das ist eine ganz andere Fitnessstunde. Hier geht es um den Spass. Schon beim Warm Up sind wir nicht so störrisch. Wir starten mit einfachen Bewegungen und bereiten unseren Körper auf die Belastungen vor, die dich in einer Zumba Stunde erwarten. Wir erhöhen deinen Pulsschlag in wenigen Minuten. Schon bald hast du deinen Alltag vergessen, denn nach dem Warm Up starten die spannenden und teilweise auch lustige Zumba Choreografien. Es ist eine Reise durch die Welt der Musik. Lateinamerikanische Klänge wie Salsa, Reggaeton, Bachata, aber auch Hits aus dem Radio werden gespielt und wir sind immer auf dem neusten Stand. In einer Zumba Stunde fühlen wir uns also erfüllt, fröhlich, energievoll, verliebt und sexy. Alles gehört dazu. Denn Musik steuert unser Herz und unsere Erinnerungen. Denn Tanzen ist leben.

Für eine tolle Zumba Stunde tun wir alles. Das fängt mit dem grossen schönen Tanzraum an. Eine grosse Bühne, damit du dem Instruktor gut folgen kannst, ein tolles Sound- und Lichtsystem. Unser Team arbeitet zusammen am Choreoprogramm. Wir sind leidenschaftliche Instruktoren und denken jeden Tag an unsere Lieder und Choreographien. Auch wenn wir im Ausgang oder unterwegs sind, denken wir daran, wie wir dich in der Stunde mit neuer Musik und Choreo begeistern können.

Bei uns kannst du die Stunden übrigens flexibel besuchen.