Besuche von Montag bis Sonntag Zumba Stunden im grössten Zumba Studio der Schweiz in Zürich Dietlikon.

Tanzend fit werden? Natürlich ist das möglich. Zumba vereint Tanz und Fitness in einem. Diese Kombination steht für pure Lebensfreude. Die tolle Musik und die energievollen Choreografien werden dich eine Stunde lang vollgas motivieren. Im Warm-Up starten wir mit einfachen Bewegungen, um unseren Körper auf die Belastungen vorzubereiten, die dich in einer Zumba Stunde erwarten. Danach folgen weitere coole, einfache, und teilweise auch lustige Choreographien zu den lateinamerikanischen Klängen wie Salsa, Reggaeton,Cumbia, Bachata, aber auch die neusten Hits aus der Radio. Gegen Schluss kommt noch ein Cool Down Song, um den erhitzten Körper langsam abzukühlen und anschließend einen Stretch-Song. Aufgrund der hohen Intensität der rhythmischen Bewegungen werden beim Zumba besonders viele Kalorien verbrannt, was bedeutet, dass du mit Spaß abnehmen kannst. Komm doch für eine gratis Probelektion vorbei und überzeuge dich selbst. Tolle Instruktoren und tolle Räumlichkeiten erwarten dich.

Gratis Probelektion

Wenn du noch bedenken hast, komm doch vorbei und probier es aus. Die erste Lektion bei uns ist Gratis.

Unser Programm

Erlebe starke Group Fitness von Montag bis Sonntag in unserem Center. Wöchentlich haben wir über 30 Kurse wie BodyPump und BodyCore an.

Stundenplan und Anmeldung
Auf der Seite Stundenplan / Anmeldung findest du eine Übersicht der Lektionen. Dort kannst du dich direkt für eine gratis Probelektion anmelden.

Studio

Die Kurse finden in schönen und grossen Studios statt, welche sich im Green House (neben Jumbo Dietlikon) befindet. So hat jeder genügend Platz, um sich zu lateinamerikanischen Rhythmen mit Spass auszupowern.

Die Kosten für unsere Kurse

Abonnemente und Preise.