Das 30-minütige Core Fitnessprogramm ermöglicht dir, deine Rumpfmuskulatur effektiv zu stärken und zu formen. Wir trainieren zur Musik mit Tubes, Sportbänder und Gewichtsplatten, aber auch mit unserem eigenen Körpergewicht – zum Beispiel mit Crunches, Planks oder Übungen für die Hüft-, Po-, und die untere Rückenmuskulatur. Für alle Bewegungsabläufe gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber trotzdem für jeden machbar ist. Durch die Gruppendynamik und die tollen Songs fällt es leicht, sich motivieren zu lassen und weiterzumachen. Du wirst schon nach ein paar Wochen gut aussehen und dich gut fühlen. Außerdem wirst du merken, wie wichtig der Core für die Gesundheit unseres Körpers ist.

Warte nicht mehr länger auf einen starken Körper.

Warum sollte ich Core besuchen?

Du stärkst dabei deine Rumpfmuskulatur und dies brauchst du bei alltäglichen Bewegungen, oder bei deinem Lieblingssport, denn der Core hält alles zusammen. Daher profitierst du auf jeder Hinsicht von einer starken Rumpfmuskulatur. Ausserdem wird dein Körper dabei schlanker und du fühlst dich automatisch besser und schöner.

Probelektion

Die Probelektion ist kostenlos.

Kurskosten

Preise Abonnemente

Kursbeginn

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Stundenplan und Anmeldung
Auf der Seite Stundenplan / Anmeldung findest du eine Übersicht der Lektionen. Dort kannst du dich direkt für eine gratis Probelektion anmelden.

Core Training bei ADRENA