BodyCore in Zürich Dietlikon und Winterthur


Google+

BodyCore

In diesem Core Training trainieren wir Bauch, Rücken, Beine und Po


In nur 25 Minuten bringen unsere Instruktoren deine Bauch, Bein und Rückenmuskulatur in Top Form. Dies mit spannenden Fitness Choreos angepasst zur Musik.

Mithilfe von Kurzhanteln,Gewichtsscheiben, Tubes und Fitnessbälle werden die Übungen noch intensiviert.

Warte nicht mehr länger auf einen starken Körper.

Warum sollte ich BodyCore besuchen?
Cardio und Kraftausdauer haben Priorität. Wie unsere tägliche Erfahrung zeigt und Studien beweisen, ist Bewegungsmangel eins der grössten Probleme hierzulande. Wenn du aber deine 3 Stunden Bewegung pro Woche hast, dann kannst du noch gerne dich mehr auf die Muskulatur konzentrieren. Die Übungen im BodyCore werden langsam ausgeführt. Wir legen Fokus auf die verschiedenen Muskelgruppen. Rumpftraining (Core) wird im Vordergrund gestellt. Du lernst wie man Körperspannung aufbaut und kontrolliert. Was dich im Alltag weiterbringen wird.

Probelektion


Die Probelektion ist kostenlos.

Kurskosten


Preise Abonnemente

Kursbeginn


Ein Einstieg ist jederzeit möglich.


Stundenplan und Anmeldung
Auf der Seite Stundenplan / Anmeldung findest du eine Übersicht der Lektionen. Dort kannst du dich direkt für eine gratis Probelektion anmelden.

 BodyCore Bauch Beine Rücken Po