Alle unsere Kurse im Überblick.

Du willst mit Spaß fit werden und liebst Tanz und Musik? Dann bist du hier genau richtig! Zumba vereint Tanz und Fitness. Diese Kombination steht für pure Lebensfreude. Coole, einfache, energievolle und teilweise lustige Choreographien zu lateinamerikanischen Klängen wie Salsa, Reggaeton, Cumbia, Bachata, aber auch zu den neuesten Hits aus der Radio, werden dich eine Stunde lang vollgas motivieren. Aufgrund der hohen Intensität der rhythmischen Bewegungen werden beim Zumba besonders viele Kalorien verbrannt. Dies bedeutet, dass du mit Spass abnehmen kannst.

Das 30-minütige LES MILLS CORE Fitnessprogramm ermöglicht dir, deine Rumpfmuskulatur effektiv zu stärken und zu formen. Wir trainieren zur Musik mit Tubes und Gewichtsplatten, aber auch mit unserem eigenen Körpergewicht – zum Beispiel mit Crunches, Planks oder Übungen für die Hüft-, Po-, und die untere Rückenmuskulatur. Für alle Bewegungsabläufe bei LES MILLS CORE gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber trotzdem für jeden machbar ist. Du wirst schon nach ein paar Wochen gut aussehen und dich gut fühlen. Ausserdem wirst du merken, wie wichtig der Core für die Gesundheit unseres Körpers ist.