Adrena Personaltraining


Google+

Personaltraining


Jeder Mensch braucht ein Coach. Jemand der dich weiterbringt. Wie viel hast du schon in deinem Leben von anderen gelernt um es z. B. im Berufsleben einzusetzen? Fast jede Schulung die du absolviert hast, war eigentlich indirekt für jemand anders. Wann hast du aber letztes Mal etwas für DICH und deinen Körper gemacht? Dein Personal Trainer bringt jetzt DICH persönlich weiter. Wenn man am Personal Trainer denkt, denkt man oft an Äusserlichkeiten, wie z. B. Fettreduktion oder Muskelmasse aufbauen, allerdings ist dein Körper dein zu Hause. Und wer möchte schon in einem dreckigen und unordentlichen Haus leben. Es geht also auch darum, dass du dich im Allgemeinen stärker und fitter fühlst. Dein Alltag wirst du mit links meistern und vorige Energie haben für deine ungeplanten oder zusätzlichen Aufgaben.

Als erstes werden wir mit dir ein Gespräch führen, um herauszufinden was deine Ziele sind. Wir versuchen diese Ziele langfristig zu setzen. Je nachdem wo du dich mit deiner körperlichen Fitness befindest wirst du schnell Resultate sehen. Daher Wenn du noch nie ein Personal Trainer hattest, werden wir sehr viel aus dir rausholen. Wenn du hingegen bereits sehr sportlich bist und vieles optimiert hast, werden wir ein Feintuning machen um noch mehr Leistung aus dir holen.

Wir werden uns ein bis zweimal wöchentlich treffen, um zusammen zu trainieren und die Ziele zu überprüfen. Das Ganze ist natürlich sehr individuell und wir werden das Training an dir anpassen. Ziemlich sicher werden wir eine Ernährungsumstellung machen müssen, allerdings musst du dir keine Sorgen machen. Es macht Spass sich mit Ernährung zu befassen und wenn du weisst was dein Körper braucht und was es nicht braucht, wirst du das freiwillig umsetzen.

Der Personal Trainer ist auch ein guter Freund, du vertraust ihm, er wird dich weiterbringen und du wirst deine Ziele erreichen. Wir werden Spass im Training haben und zusammen Erfolge erleben.

Nimm mit uns Kontakt auf.