LesMills BodyPump™ in Zürich Dietlikon

Body Pump ist ein innovatives Langhanteltraining, dass von der internationalen Firma Lesmills zur Stärkung des ganzen Körpers entwickelt wurde. Du trainierst in Gruppen zur Musik und das ganze dauert eine Stunde. Es dient zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers. Mit den effektiven Gewichtsübungen wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls, trainierst du die Hauptmuskelgruppen und verbrennst außerdem auch viele Kalorien.

Alles beginnt mit ein paar Gewichten, Hanteln und ein Step. Die Musik erklingt mit einem starken Bass und das Warm Up beginnt. Schon nach ein paar Minuten macht sich Hitze in deinem Körper bemerkbar, Schweiss tropfen auf deinem Gesicht. Du bist bald bereit für Action. Song für Song trainierst du kompromisslos deinen ganzen Körper. Der erste Song ist der Squat Song. Das ist immer so, du weisst immer was als nächstes kommt. Und du bist bereit mehr Gewicht zu laden, dich ans Limit zu bewegen. Denn schliesslich willst du eine Veränderung in deinem Körper spüren und sehen. Du willst möglicherweise Straffung, du willst vielleicht Fettmasse reduzieren oder einfach nur fit bleiben, aber vorallem wirst du eins haben: Spass! Den mit BodyPump steigt die Fitness Party. Unsere Trainer motivieren dich alles zu geben. BodyPump ist für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Du kannst beliebig das Gewicht erhöhen oder senken, so dass auch ein Einstieg für untrainierte möglich ist.

Schliess dich an uns an. Besuche eine gratis Probelektion und überzeuge dich selbst !

Body Pump Klasse im ADRENA
Unser BodyPump Raum im ADRENA

Probelektion

Die Probelektion ist kostenlos.

Kursbeginn

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kurskosten

Preise Abonnemente

Stundenplan und Anmeldung
Auf der Seite Stundenplan / Anmeldung findest du eine Übersicht der Lektionen. Dort kannst du dich direkt für eine gratis Probelektion anmelden.

 Bodypump in Zürich Dietlikon